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Informationen zum internen Bereich der Sicherheitsberatung für Länder und Kommunen

Im internen Bereich der Sicherheitsberatung für Länder und Kommunen finden Sie Informationen und Arbeitshilfen rund um die Themen Informationssicherheit und IT-Grundschutz.

Berechtigt für den Zugang sind Mitarbeiter der öffentlichen Verwaltung aus Ländern und Kommunen sowie anderen Landes- oder Kommunalen Einrichtungen. Private Unternehmen können nur einen Zugang erhalten, wenn eine Trägerschaft aus Land oder Kommune nachgewiesen werden kann oder wenn ein Großteil der Arbeitsleistung für Länder oder Kommunen erbracht wird. Hier wird im Einzelfall entschieden, ob ein Zugang gewährt werden kann.

Das Formular zur Beantragung des Zugangs zum internen Bereich erhalten Sie hier.

Bitte senden Sie uns das Formular ausgefüllt, unterzeichnet und eingescannt als E-Mail-Anhang zurück. Sie erhalten Ihre Zugangsdaten dann umgehend per Post.

Hier geht es zum Login.

Datenschutzhinweise:

Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten bei uns verarbeiten und welche Rechte Ihnen diesbezüglich zustehen, können Sie den datenschutzrechtlichen Hinweisen entnehmen.